Wunderschöne Erinnerungen an

Familienmomente

und geliebte Menschen

Familienmomente - die wohl innigsten, die das Leben für uns bereit hält. Nie waren wir Menschen näher. Nie haben wir uns glücklicher gesehen oder verletzlicher gezeigt. Unsere Familie kennt uns in unseren schönsten und traurigsten Momenten. Sie sind da. Hören zu, wenn wir es brauchen. Nehmen uns in den Arm, wenn wir es benötigen und sie immer der stärkende Halt, wenn wir Hilfe brauchen. Eine Verbindung wie diese ist nicht vergleichbar und unheimlich wertvoll. Das ich diese Verbindungen sehen, spüren und festhalten darf, macht mich unglaublich dankbar.

04

03

02

01

Gemeinsame Bildauswahl

Shootingtag

Kennenlernen &
Konzepterstellung

Bildübergabe

Im letzten Schritt bekommt ihr die gebuchten Bilddateien von mir in einer persönlichen Online Galerie.
Hier dürft ihr euch gerne noch weitere Bildprodukte auswählen, um euer Zuhause zu verschönern oder auch, um euren Liebsten eine Freude zu machen.

Sobald die erste Auswahl fertig ist, treffen wir uns erneut in einem Zoom Call, sodass ihr eure entstandenen Erinnerungen das erste Mal sehen und auswählen könnt. Wir nehmen uns genug Zeit, sodass ihr auch genau die richtige Bildauswahl für euch trefft.

An diesem Tag ist alles ganz entspannt.
Wir treffen uns an dem vereinbarten Ort. Haben gemeinsam eine schöne Zeit, spielen und lachen. Ich fange all' die echten Momente für euch ein. Jedes Lachen, jede Umarmung & jede Verbindung zwischen euch.

Wir nehmen uns Zeit und lernen uns kennen,
ganz einfach über Zoom. In diesem Gespräch haben wir auch genug Zeit, euer individuelles Konzept zu besprechen und zu erstellen, sodass genau eure Wunschbilder entstehen.

Nele

Velia & Noah

Alexandra & Markus

Hi, Ich bin Johanna

FamilienFOTOGRAFIN IN Coburg, DEUTSCHLAND UND INTERNATIONAL

Ich liebe Verbindungen, Gefühle und Emotionen. Davon habe ich richtig viele und deshalb fühle ich auf euren Shootings auch all die kleinen und grossen Momente so richtig mit. Ich bin ein Sonnenschein und bin ein absoluter Fan der Wärme. Ich bin verliebt in den Kleinstadtsommer, aber genauso in die Touren mit meinem minimalistisch ausgebauten Auto. Mein nächstes Reiseziel ist Portugal und es ist die längste Reise, die ich bisher mit dem kleinen Ding geplant habe. Ich liebe Wandern, Schwimmen und Laufen. Habe fast immer ein Hörbuch auf den Ohren und schreibe gerne meine Gedanken auf. Ich finde das Leben schön - ich mag es den Alltag zu entschleunigen in einer Welt, die manchmal so rasant schnell ist. Daher koche ich meinen Kaffee morgens lieber mit dem kleinen Espressokocher auf als mit dem Vollautomaten. Ich bin gerne auf meiner Yoga Matte und gebe auch immer wieder mal paar Kurse - die Energie im Raum ist der Wahnsinn und überschwappt mich jedes mal wieder mit Dankbarkeit. Ich bin dankbar hier zu sein und all' das, wovon ich träume, meine Wirklichkeit werden zu lassen.

Mehr zu mir

It's all about connection

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen

Kontaktiert mich jetzt

Verbindung ist meine Leidenschaft

Wunderschöne Erinnerungen an Orte, wo wir waren - mit Menschen, die wir lieben.

Kontaktiert mich

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner