soft soul I Warm hearted I sunshine

Ich glaube, das Leben ist zu kurz für irgendwann. Es gibt so viele schöne Dinge, Orte und Menschen zu erleben, dass ich mir das Motto gesetzt habe ''all in''. Und wenn ich das nicht fühle, dann ist es nicht mein Platz.
Wo mein Platz auf jeden Fall ist? Auf eurer Hochzeit, wenn ihr all die Dinge, die ich hier mit euch teile, fühlt. Wenn euch wenig Materielles wichtig ist, aber eure geliebten Menschen sehr. Wenn ihr gerne draussen in der Natur seid. Wenn ihr von unkonventionellen Reisen durch die Welt träumt, die ein bisschen Angst machen, weil das sichere Hotel nicht in Reichweite ist. Wenn ihr möchtet, dass ich den Zauber zwischen euch festhalte. Ja, dann seid ihr genau richtig bei mir.

Ich liebe

> Reisen & ganz viel Sonne

> Lesen am Morgen & Kaffee im Bett

> Das Meer & die Berge

> Yoga & Konzerte

> Fotografie & Design

> Offene Kommunikation & liebevolle Menschen

Meine Träume

> Destination Weddings

> nach Afrika Reisen & dort auf Safari gehen und mit
Kids arbeiten

> Papierprodukte designen

> Buch schreiben

> Einen Bus ausbauen & damit umher reisen

> noch viele tolle Menschen und Kulturen kennenlernen

SCHREIBT MIR

Es war so schön mit Johanna zu arbeiten!! Sie ist eine unglaublich herzliche, liebe und professionelle Fotografin. Haben uns sehr wohl gefühlt und sind auch sehr happy mit den Ergebnissen!

- Alexander & Elisa

Verbindung ist meine Leidenschaft

Wunderschöne Erinnerungen an Orte, wo wir waren - mit Menschen, die wir lieben.

Kontaktiert mich

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner