Hi, Ich bin Johanna

sunshine warm-hearted soft soul

Ich habe die Fotografie vor circa 10 Jahren für mich entdeckt. Angefangen hat es damit, dass ich mit ein paar Freunden auf ''Fototouren'' gegangen bin. Wir haben uns immer neue Ideen einfallen lassen, wie wir uns fotografieren können und wie wir tolle Bilder erschaffen könnten. Ausserdem war ich viel in der Natur unterwegs und da kam mir alles vor die Linse - ob Lavendel, Schnee oder Spinne - meine Kamera war immer mit dabei.
Erst vor zwei Jahren kam die Auftragsfotografie in mein Leben. Auf einmal war nicht mehr nur der Lavendel, der Schnee oder die Spinne vor meiner Kamera, nein, auf einmal waren es so richtige Menschen. Und damit begann die Geschichte von Hannas Heimwerk.

In diesen zwei Jahren habe ich unendlich viel gelernt - über die Fotografie, über mich, über Menschen. Wenn ich sagen würde, ich fühle mich angekommen und will hier bleiben, wo ich bin, wäre das gelogen. Das will ich nicht - jetzt noch nicht - und wer weiss, vielleicht habe ich auch mein ganzes Leben lang noch viele Hummeln im Hintern, die mich von der einen zur nächsten Idee treiben. Ich freue mich, wenn du Teil dieser Geschichte wirst.

MY NEXT GOALS

WHAT I LOVE

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner